Schauspielerportraits und People Fotografie in Hamburg

Schauspielerportraits in Hamburg

Schauspielerportraits und kunstvolle People-Fotografie in Hamburg

Ich finde, die schönsten Bilder entstehen in natürlicher Umgebung und in bestimmten Situationen.
Die Kunst sehe ich darin, aus Motiv, Umgebung, Licht, Mimik, Gestik und Emotionen ein Bild zu erschaffen, das über die bloße Ablichtung hinaus eine gewisse Stimmung, Spannung oder Atmosphäre der Situation zeigt. Bei Portraits ist es mir wichtig, nicht nur Dein Aussehen, sondern auch Deine Ausstrahlung einzufangen.

Mein Ideal ist es, ein Bild zu erschaffen, das die Phantasie des Betrachters anregt und beflügelt. Das vielleicht eine Geschichte erzählt. Oder das berührt, den Betrachter lächeln lässt, oder in ihm ein warmes Gefühl der Sympathie weckt. Ein Bild, das im Gedächtnis bleibt.
Manchmal spiele ich mit meinem Shooting-Partner beim Shooting spontan eine Szene, die wir uns vor Ort ausdenken. Daraus können sehr stimmungsvolle und ausdrucksstarke Bilder entstehen, die den Betrachter besonders ansprechen.


Da ich selbst Schauspieler bin, weiß ich aus Erfahrung und durch Gespräche mit Castern und Agenturen, worauf es bei Schauspielerportraits ankommt, welche Kriterien zu erfüllen sind und was zu beachten ist. So ist gewährleistet, dass wir bei allem Spaß dennoch auch die Anforderungen eines Schauspielerportraits im Auge behalten, sofern dies unser Wunsch ist.
Bring gerne Deine Ideen mit ins Shooting, wenn Du magst, und wir werden sehen, was wir daraus machen können.


Denn das Wichtigste ist, dass wir Freude haben. Dann werden auch die Bilder toll.





Schreib einfach eine mail@phoodoo.de oder ruf mich an, damit wir die Einzelheiten für Dein Shooting in Hamburg besprechen können.